Vergünstigtes Bundle-Angebot

In insgesamt 3 Bänden + zusätzliches Ergänzungsmaterial  findet der Anfänger zum Fagott spielen lernen bis zum fortgeschrittenen Fagottisten zahlreiche Stücke und Werke bekannter Komponisten inclusive der „Highlights“ der Fagottliteratur. Langweilige Etüden suchen Sie hier vergebens.

Auf den Produktseiten zu Band 1, 2 oder 3 sowie dem Ergänzungsmaterial finden Sie alle Infos zu den Fagottnoten.

Begrenztes Angebot

Zum Einstand dieser Neuauflage bieten wir für begrenzte Zeit die Fagottschulen und Ergänzungsmaterial als Bundle zum Aktionspreis an: Sie erhalten alle drei Bände von Hannsens Fagottschule sowie das Ergänzungsmaterial zum Vorzugspreis versandkostenfrei für 75,00€ anstelle von 84,80€ gegenüber der Summe der Einzelpreise.

Hierzu besuchen Sie den Shop oder wählen direkt unten stehenden Artikel an.
Im Verlaufe des Bestellprozesses können Sie dann als Versand-Art „Versandkostenfrei“ anwählen